Schloss Nathria: Der dritte Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Schloss Nathria: Der dritte Flügel wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Wie bereits vor einigen Wochen durch einen Beitrag auf der Communityseite von World of Warcraft angekündigt wurde, haben die Entwickler dieses MMORPGs die Wartungsarbeiten in dieser Woche unter anderem dafür benutzt, um den dritten Flügel von Schloss Nathria im LFR-Tool freizuschalten. Aus diesem Grund können daran interessierte Spieler mit einer ausreichend hohen durchschnittlichen Gegenstandsstufe sich jetzt über das Suchtool für diesen Abschnitt des Raids anmelden und dort dann gemeinsam mit einer zufällig zusammengewürfelten Gruppe gegen die leichtesten Varianten von drei verschiedenen Bossen antreten. In diesem Flügel des Schlosses treffen die Spieler auf Schrillschwinge, Schlicktfaust und die Generäle der Steinlegion.

Wer das Schloss Nathria über das LFR-Tool besucht und den einen oder anderen Boss besiegt, der erhält mit etwas Glück epische Gegenstände mit einem Itemlevel zwischen 187 und 194. Die am Ende des Flügels vorhandenen Generäle der Steinlegion können den Spielern nämlich etwas mächtigere Beute als die bisherigen Bosse überlassen. Auch wenn Beute mit diesem Niveau vermutlich nicht mehr wirklich interessant für einen Großteil der aktiven Raider sein sollte, so eignet sich dieser Abschnitt des Raids aber sehr gut dafür, um Twinks auszustatten und Nachzüglern die notwendige Beute zu organisieren. Zusätzlich dazu könnte sich der Raidfinder als recht lohnenswert für die Personen herausstellen, die aufgrund der reduzierten Beutemenge in Shadowlands nicht so viel Glück mit der Beuteverteilung hatten.

Castle Nathria Raid Finder Wing 3 Now Live!

  • January 19 – Raid Finder Wing 3 (Shriekwing, Sludgefist, Stone Legion Generals)
  • February 2 – Raid Finder Wing 4 (Sire Denathrius)


Quelle: JustBlizzard